Montag, 21. September 2020

Sommerstola

 Nun hat sie es geschafft. Verda hat mir von dem Häkelwettbewerb von Talu it yourself "Heiße Muster, coole Maschen – das große Talu Sommer-Häkeln" berichtet und mich gefühlte 100 Mal gefragt, ob ich nicht auch einmal etwas von meinen Handarbeiten zeigen möchte. So habe ich nun die letzten Tage gehäkelt und eine Sommerstola für die kühlen Lagerfeuerabende in unserem Garten gefertigt. Ich bin gestern abend fertig geworden und möchte es schnell noch bei Talu it yourself zeigen :). Vielen Dank für die Chance und das tolle Thema!

Die Stola ist riesig und kann bequem um die Arme geschlungen werden. Die Wolle ist mit jeweils einem feinen Farbverlauf in regelmäßigen Abständen aneinander passend verhäkelt wurden wurden. Da ich schon einige Tücher gehäkelt, habe ich einige Muster miteinnder kombiniert :).



Dieses Tuch wird ein Geschenk an Verda  damit die heiß-kühlen Sommer-Lagerfeuerabende noch ein wenig länger warm bleiben :).

Liebe Grüße von Bunta